Minecraft Tutorials

Hier findest du verschiedene Tutorials zu Minecraft.

MinecraftAnno 2205Windows 10


Minecraft Mod Installieren

Minecraft Mod Installieren LogoFür Minecraft gibt es tausende von Mods die das Spiel erweitern und verbessern. Wie aber Installiert man diese richtig in Minecraft? In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du einfach und schnell einen Minecraft Mod Installierst.


Effiziente XP Farm

Effiziente XP Farm LogoFür Verzauberungen oder Reparaturen braucht man in Minecraft viele XPs. Diese muss man sich allerdings mühsam erfarmen. Dieses Problem lässt sich jedoch leicht mit einer XP Farm lösen. In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du eine solche Farm schnell und einfach in Minecraft baust.


Minecraft Tutorial Pferde

Minecraft Tutorial Pferde LogoPferde sind eines der kompliziertesten Mobs in Minecraft. Sehr viele Dinge wie zum Beispiel Zähmung oder Fortpflanzung sind sehr Umfangreich. In diesem Tutorial erkläre ich dir alles, was du über Pferde in Minecraft wissen solltest.


Minecraft Map Installieren

Minecraft Map Installieren LogoHäufig lädt man sich Maps für Minecraft aus dem Internet, wie aber fügt man diese in Minecraft ein? In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du schnell und einfach eine Map in Minecraft installierst.


Minecraft Texture Pack Installieren

Minecraft Texture Pack Installieren Tutorial LogoFür Minecraft gibt es tausende von Texture Packs, die das aussehen des Spieles verbessern. Wie aber Installiert man diese richtig in Minecraft? In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du schnell und einfach ein Texture Pack in Minecraft installierst.


Vollautomatische Zuckerrohr Farm

Vollautomatische Zuckerrohr Farm LogoFür Bücher in Minecraft benötigt man neben Leder vor allem Papier, das aus Zuckerrohr gewonnen wird. Das Zuckerrohr kann man ganz einfach vollautomatisch in einer Farm produzieren. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einfach und schnell eine Vollautomatische Zuckerrohr Farm baust.


Klassische Jeb-Tür

Klassische Jeb-Tür LogoFür einen geheimen Eingang in eine versteckte Basis eignet sich eine Klassische Jeb-Tür sehr gut. Diese nämlich lässt sich sehr einfach mit einem versteckten Hebel öffnen und schließen. In diesem Tutorial erkläre ich dir, schnell und einfach wie du eine solche Tür in Minecraft baust.


Vollautomatische Kaktus Farm

VollautomatischeKaktus benötigt man in Minecraft für viele Dinge, zum Beispiel als Ausgangsstoff für grünen Farbstoff. Mit einer Farm kann man Kaktus automatisch produzieren lassen. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einfach und schnell eine Vollautomatische Kaktus Farm baust.


Automatischer Copplestone Generator

Automatischer Copplestone Generator LogoCopplestone (Zu deutsch Pflasterstein) gehört zu den am meist benutzten Blöcken in Minecraft. Praktischerweise kann man Copplestone in einem Generator sehr einfach herstellen. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einfach und schnell einen Automatischen Copplestone Generator baust.


Overworld Gold Farm

Overworld Gold Farm LogoGold ist in Minecraft eine sehr wichtige und gleichzeitig seltene Ressource. Was aber viele nicht wissen, man kann Gold ganz einfach in einer Overworld Farm produzieren, anstatt es mühsam unter der Erde zu suchen. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einfach und schnell eine Overworld Gold Farm baust.



Minecraft mehr Ram zuweisen

Minecraft mehr Ram zuweisen LogoFast jeder kennt dieses Problem, Minecraft ruckelt oder hängt sich im schlimmsten Fall sogar komplett auf. Meistens liegt das daran das Minecraft Standardmäßig zu wenig Ram zugewiesen bekommt. Dieses Problem lässt sich jedoch leicht lösen. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du schnell und einfach Minecraft mehr Ram zuweist.


TNT Kanone

TNT Kanone LogoTNT ist in Minecraft eine starke Waffe im Kampf. Jedoch hat es einen entschiedenen Nachteil, man muss es selbst direkt Zünden. Dieses Problem lässt sich mit einer TNT Kanone lösen, welche das TNT im hohen Bogen weit nach vorne schießt.In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du eine solche Kanone schnell und einfach in Minecraft baust.

Die Minecraft Tutorials funktionieren ebenfalls für die Minecraft Versionen: Minecraft 1.5, 1.6, 1.7, 1.8, 1.9, 1.10, 1.11, 1.12, 1.13, 1.14, 1.15, 1.16, 1,17, 1.18, 1.19 und 1.20. Selbstverständlich sind alle Minecraft Tutorials auf Deutsch bzw. German und natürlich auch kostenlos bzw. gratis.